Logo Grundschule Partenstein

„AOK-Bewegte Pause“ in der Naturpark Spessart Grundschule in Partenstein


Sehr gefreut haben sich die Schülerinnen und Schüler der Naturpark Spessart Grundschule in Partenstein als AOK Bereichsleiter Stephan Götz eine ganze Tonne voll Spielgeräten vorbei brachte.
 
Die Partensteiner Schule profitiert von den Leistungen der gesundheitsförderlichen Schulentwicklung der AOK Bayern.
 
„Prävention in der Schule ist ein wichtiger Teil unseres Markenkerns“, beschreibt Stephan Götz den Grund für das Engagement der Gesundheitskasse. Dabei betont er, dass es wichtig sei, das Thema Bewegung dauerhaft und strukturiert in den Schulalltag zu integrieren.
 
Zusammen mit Schulleiterin Anette Winter, Gunhild Müller-Karl und Bürgermeister Stefan Amend nahmen die Schülerinnen und Schüler die neuen Spielgeräte begeistert in Empfang.
 
Impressum Datenschutz